• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Lord

Lord

Geburtsjahr: 2001
Rasse: Oldenburger Springpferd

Lord ist ein tolles Allround-Pferd und sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gleichermaßen geeignet. Er ist in Dressur, Springen und Gelände ein wunderbares Lehrpferd.
Sein Vater Landor S war eine Ausnahmeerscheinung der Hengstation Sosath in Lemwerder. Selbst phänomenaler Bundeschampion und mehrfach S-siegreich sind aber auch seine Nachkommen auf allen Turnierplätzen der Welt siegreich.
Bis dato kann er über 40 gekörte Söhne vorweisen. Auch unser Lord konnte schon in früheren Jahren Turnierluft schnuppern und war bis zur Klasse L hochplatziert.


ABSTAMMUNG


Landor S Landadel Landgraf I
Novella
Fureida 2 Godehard
Fureida
Mona 3 Figaro Futuro
Veilchenate
Mona Manolete xx
Stella II


IMPRESSIONEN VON LORD


Über uns

Reiterhof Kummersdorf

Kummersdorf 1, DE-93474 Arrach

09946/272

09946/902155

info@reiterhof-kummersdorf.de

Mo-Fr: 09.00 - 18.00 Uhr


Bei Fragen kontaktieren Sie uns!