• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Lissi

Lissi

Geburtsjahr: 2011
Rasse: Bayerisches Warmblut

Lissi ist erst kürzlich zu uns gekommen, aber wir sind jetzt schon begeistert von ihrem überaus liebenswerten Charakter.
Als Lehrpferd für Fortgeschrittene brilliert sie durch gute Grundgangarten und leichter Hilfengebung.
Die in Bayern gezogene Stute mit breiter Blesse ist ihrem Vater Lissaro wie aus dem Gesicht geschnitten. Lissaro selbst ist im Landgestüt Celle stationiert und kann auf eine Karriere der Extraklasse zurückblicken. Er wurde Bundeschampion der 3-, 4- und 5-jährigen Dressurpferde in Warendorf. 5-jährig komplettierte er dieses herausragende Tripple mit dem Titel des Vizeweltmeisters der 5-jährigen Dressurpferde.


ABSTAMMUNG


Lissaro Lissabon Lordanos
Reinette
Marquesa Matcho AA
Gracia
Ambiente Airport Argentan I
Ludina
Driska Duhnen
Priska


IMPRESSIONEN VON LISSI


Über uns

Reiterhof Kummersdorf

Kummersdorf 1, DE-93474 Arrach

09946/272

09946/902155

info@reiterhof-kummersdorf.de

Mo-Fr: 09.00 - 18.00 Uhr


Bei Fragen kontaktieren Sie uns!