• 1
  • 2
  • 3
  • 4

Sally

Sally

Geburtsjahr: 1999
Rasse: Haflinger

Sally ist eine charakterstarke, leistungsfähige und unerschrockene Haflingerstute, die für alle Ebenen des Breitensports geeignet ist.









ABSTAMMUNG


Unbekannt    
 
   
 
Bacade Nelmut Nadin
Orchidee
Bonny Nino
Blaumeise


IMPRESSIONEN VON SALLY


Abiano

Abiano

Geburtsjahr: 2009
Rasse: Edelbluthaflinger

Abiano ist ein ausgefuchster, robuster und gutmütiger Haflingerwallach.
Er ist superlieb, menschenbezogen und verrückt nach Leckerlis.








ABSTAMMUNG


Aaron-B Antinor Afghan II
Mexiko/T
Meggie Sohler
Billie
Pionella Nathian Nastral
Alexa
Pia Santos
Polin


IMPRESSIONEN VON ABIANO


Cayenne

Cayenne

Geburtsjahr: 1997
Rasse: Mecklenburger

Als Therapie- und Anfängerpferd zeigt Cayenne ihre Qualitäten.
Sie ist überaus kinderlieb und sehr brav im Umgang.
Besonders hervorzuheben ist ihre unendliche Geduld und Vorsicht für ihre Reitanfänger.







ABSTAMMUNG


Cardos Carprilli Calypso I
Dallas
Dike Dobrock
Dularine
Jurte II Jerome II Jupiter II
Melodie H
Dynamik I Duktus
Kalla H


IMPRESSIONEN VON CAYENNE


Lissi

Lissi

Geburtsjahr: 2011
Rasse: Bayerisches Warmblut

Lissi ist erst kürzlich zu uns gekommen, aber wir sind jetzt schon begeistert von ihrem überaus liebenswerten Charakter.
Als Lehrpferd für Fortgeschrittene brilliert sie durch gute Grundgangarten und leichter Hilfengebung.
Die in Bayern gezogene Stute mit breiter Blesse ist ihrem Vater Lissaro wie aus dem Gesicht geschnitten. Lissaro selbst ist im Landgestüt Celle stationiert und kann auf eine Karriere der Extraklasse zurückblicken. Er wurde Bundeschampion der 3-, 4- und 5-jährigen Dressurpferde in Warendorf. 5-jährig komplettierte er dieses herausragende Tripple mit dem Titel des Vizeweltmeisters der 5-jährigen Dressurpferde.


ABSTAMMUNG


Lissaro Lissabon Lordanos
Reinette
Marquesa Matcho AA
Gracia
Ambiente Airport Argentan I
Ludina
Driska Duhnen
Priska


IMPRESSIONEN VON LISSI


Lord

Lord

Geburtsjahr: 2001
Rasse: Oldenburger Springpferd

Lord ist ein tolles Allround-Pferd und sowohl für Fortgeschrittene als auch für Anfänger gleichermaßen geeignet. Er ist in Dressur, Springen und Gelände ein wunderbares Lehrpferd.
Sein Vater Landor S war eine Ausnahmeerscheinung der Hengstation Sosath in Lemwerder. Selbst phänomenaler Bundeschampion und mehrfach S-siegreich sind aber auch seine Nachkommen auf allen Turnierplätzen der Welt siegreich.
Bis dato kann er über 40 gekörte Söhne vorweisen. Auch unser Lord konnte schon in früheren Jahren Turnierluft schnuppern und war bis zur Klasse L hochplatziert.


ABSTAMMUNG


Landor S Landadel Landgraf I
Novella
Fureida 2 Godehard
Fureida
Mona 3 Figaro Futuro
Veilchenate
Mona Manolete xx
Stella II


IMPRESSIONEN VON LORD


Weitere Beiträge ...

Über uns

Reiterhof Kummersdorf

Kummersdorf 1, DE-93474 Arrach

09946/272

09946/902155

info@reiterhof-kummersdorf.de

Mo-Fr: 09.00 - 18.00 Uhr


Bei Fragen kontaktieren Sie uns!